Nominierung und Wahl der Kandidatinnen/en für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019

Am 07. März 2019 trafen sich die Freien Wähler Dossenheim, Hirschberg und Schriesheim des Wahlkreis 3 zur Nominierung und Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten.

kreistag
(v. l.) Elisabeth Schröder, Werner Volk, Klaus Hartmann, Jule Gramlich, Alexander May, Gerlinde Hartmann, Holger Ridinger, Bernd Kopp, Matthias Meffert

Nach Begrüßung der Mitglieder und Freunde der Freien Wähler aus den Gemeinden des Wahlkreises 3 durch den 1. Vorsitzenden der Freie Wähler Dossenheim, Holger Ridinger, haben sich die Kandidatinnen und Kandidaten den Anwesenden persönlich vorgestellt und ihre politischen Schwerpunkte erläutert. Im Anschluss konnte direkt zur Wahl des Versammlungsleiters übergegangen werden. Unter der Leitung von Holger Ridinger, unterstützt von Klaus Komma und Ande Ridinger, wurden in geheimer Wahl gewählt:

Platz Name Vorname Alter Beruf Gemeinde
1 Schröder Elisabeth 67 Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft Dossenheim